Ein Seminar der Brainpool TV GmbH und HMR International GmbH & Co. KG
Ort: “tv total”-Studio
der Brainpool TV GmbH, Schanzenstr. 22, Köln-Mülheim
Termin: Freitag, 11.04.2014 von 10.00 – 17.00 Uhr
________________________________________________________________

Bereits zum 10. Mal veranstalten Brainpool und HMR International gemeinsam ein Branchenevent zu den aktuellen Trends und Tendenzen der Fernsehunterhaltung. Dieses feierten wir mit einem tollen Ambiente, gutem Catering und vor allem Antworten auf die folgenden Fragen: Was sind die internationalen Programmerfolge? Wo geht’s hin mit der großen TV-Show? Wer liefert die Impulse für die Zukunft – und – besonders wichtig – für die neuen Kommunikations- und Verwertungswege? Der Große Jubiläums-Gipfel gab einen umfassenden Überblick und zeigte, welche Ideen derzeit den Markt durchdringen.

Ash Singh_Jubiläums-Gipfel

Ash Singh, der Creator von Angel’s Gate aus Singapur stellt seine Erfolgsgeschichte vor.

Unter der bewährten Moderation von Torsten Zarges (DWDL Medienmagazin, Köln) folgten dem einführenden Branchenüberblick von Sahar Baghery (Eurodata TV Worldwide, Médiamétrie, Paris) Keynotes von internationalen Branchengrößen.

 

 

Besonders haben wir uns auf Ash Singh, den Entrepreneur aus Singapur gefreut, der es auf einzigartige Weise geschafft hat, Formatentwicklung und unternehmerisches Denken zu verbinden. Seine Startup-Show 'Angel's Gate' integriert Crowdsourcing- und Crowdfunding-Ansätze in klassische TV-Wertschöpfungsmodelle und ist 'one of Asia's top sponsored shows'. Der internationale Top-Akteur Marco Bassetti (CEO, Banijay Group, Paris, tbc) stellte seine persönliche Zukunftsvision zum TV-Entertainment vor und auf dem Abschlusspanel hatten wie jedes Jahr die Verantwortlichen der deutschen Branche die Gelegenheit, sich über die aktuellen Fragestellungen auszutauschen.

Abschlusspanel Jubiläums-Gipfel

Abschlusspanel zum Thema "Neues wagen, Altes pflegen? Strategien für die deutsche TV-Show"

Darüber hinaus gab es wieder ein exklusives Catering von Otto Gourmet, das allen Teilnehmern in der Mittagspause erstklassige Burger nach Wagyu-Kobe-Style sowie eine Veggie-Alternative angeboten hat.

>> Programm

Presseauswahl:

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

Projekte

  • CoCo-Kasten Logo 800x800